Ihr Logo hier
banner 180x150 gemobbt

Winterturnier

Gottfried wird sportlich

Linkerealschule_x7255.jpg
Winterturnier 2017/2018

Am 7. und 8. Februar 2018 war es wieder soweit. Gesucht wurden die sportlichsten Klassen der Jahrgänge 5 bis 10.

In verschiedenen Spielen traten die Klassen gegeneinander an.

Die Jahrgänge 5 bis 7 bestritten die Spiele Hindernisbrennball, Ball über die Schnur und Hütchenball.

In den Jahrgängen 8 bis 10 waren dann die Spiele Basketball, Völkerball und Unihockey an der Reihe.

In teilweise sehr spannenden Partien kämpften die Spieler mit vollem Einsatz und fair gegeneinander. In vielen Jahrgängen hätte es mehr als nur einen Sieger verdient gehabt, denn die Entscheidung fiel nur sehr knapp aus. Aber wie es in sportlichen Wettkämpfen nun mal so ist, am Ende kann es nur einen Sieger geben.

Gewonnen haben die Klassen 5b, 6b, 7c, 8d, 9c und die 10c. Nochmal einen herzlichen Glückwunsch !

Im nächsten Schuljahr haben dann die anderen Klassen wieder die Chance die sportlichste Klasse ihres Jahrgangs zu werden.

Vielen Dank für die Organisation an Herrn Wodarka und alle anderen Sportlehrer.
  • turn2 3
  • turn3
  • turn4
  • turn5
  • turn21
  • turn23
  • turn22
  • turn24